Unser Markenkern: was uns ausmacht. Was uns austreibt. Unser Markenkern beschreibt, wie unsere Produkte und unsere Dienstleistungen vom Kunden wahrgenommen werden sollen.
Er symbolisiert die wichtigsten Werte, die unsere Marke Kiepenkerl ausmachen. Diese Werte stehen für die Eigenschaften, mit der Kiepenkerl in der Öffentlichkeit und von unserer Zielgruppe wahrgenommen und identifiziert werden soll. Unser Markenkern dient der Abgrenzung gegenüber konkurrierenden Marken und bildet die Basis für alle Markenaktivitäten.
Wir setzen auf einen vertrauensvollen und umfangreichen Informationsfluss gegenüber unseren Endkunden. Dabei schenken wir kleinen Details große Aufmerksamkeit und etablieren uns im Informationsaustausch als Branchenführer.
Lebendig
Wir leben und lieben unsere Marke. Wir sind kundennah und leben eine aktive Kommunikation. Wir gehen auf Ihre Bedürfnisse ein, indem wir nicht nur hohen Wert auf unsere Qualitätssorten setzen, sondern auch stets die Trends der Branche im Blick haben.
Erfahren
Wir sind ein Familienunternehmen, das auf langjährige Erfahrungen aufbaut. Schon frühere Generationen haben auf die Qualität unserer Produkte vertraut.
Freude
Wir ermöglichen mit unseren Produkten, dass jeder die Entspannung in der Natur finden kann. Denn mit unserem umfangreichen Sortiment kann jeder seinen grünen Lebensraum nach den eigenen Vorstellungen erschaffen und dadurch die Freude am Gärtnern entdecken.
„Die Traditionsmarke Kiepenkerl garantiert Kompetenz und Qualität für bewährte Produkte und neuste Trends mit Anbauerfolg und Freude am Gärtnern. Gärtnern soll Spaß machen, das ist unser oberstes Ziel!“
Lars Machnik, Brand Manager Kiepenkerl
Speichert, welche Cookies der Benutzer bereits zum ersten Mal akzeptiert hat.
Das Cookie wird verwendet, um den Cache für verschiedene Szenarien und Seitenbenutzer zu unterscheiden.
Dieses Cookie wird verwendet, um dem Besucher unserer Webseite die Möglichkeit der Zahlungsabwicklung über Amazon Pay sicherzustellen.
Das Cookie wird für Zahlungsabwicklungen über Amazon eingesetzt.
Das Session-Cookie speichert Ihre Einkaufsdaten über mehrere Seitenaufrufe hinweg und ist daher für Ihr persönliches Einkaufserlebnis unerlässlich.
Dieses Cookie stellt die Suchfunktion für die Website bereit und liefert Ihnen relevante Ergebnisse in Echtzeit.
Ermöglicht es den Google Tag Manager im Debug Modus auszuführen.
Das Cookie wird verwendet, um dem System die aktuelle Zeitzone des Benutzers mitzuteilen.
Das Cookie wird für Zahlungsabwicklungen über Amazon eingesetzt.
Der Cookie speichert den Referrer und die erste vom Nutzer besuchte Seite zur weiteren Verwendung.
Der CSRF-Token-Cookie trägt zu Ihrer Sicherheit bei. Er stärkt die Sicherheit von Formularen gegen unerwünschte Hackerangriffe.
Das Cookie wird vom Zahlungsanbieter genutzt um die Sicherheit bei der Abwicklung von Zahlungen auf der Webseite zu erhöhen.
Das Cookie wird verwendet, um die Cookie-Einstellungen des Website-Benutzers über mehrere Browser-Sitzungen hinweg zu speichern.
Ermöglicht die Funktion des Merkzettels
Erlaubt das Laden von Google Maps auf dieser Seite.
Erlaubt das Laden von Bing Maps auf dieser Seite.
Dieses Cookie wird gesetzt, wenn ein User über einen Klick auf eine Google Werbeanzeige auf die Website gelangt. Es enthält Informationen darüber, welche Werbeanzeige geklickt wurde, sodass erzielte Erfolge wie z.B. Bestellungen oder Kontaktanfragen der Anzeige zugewiesen werden können.
Cookies zur Provisionsabrechnung (Affiliates) mit Drittanbietern
Kauf- und Surfverhalten mit Google Tag Manager
Das Cookie wird genutzt um Webseitenaktivitäten zu verfolgen. Die gesammelten Informationen werden zur Seitenanalyse und zur Erstellung von Statistiken verwendet.
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Dieses Cookie wird von dem in Shopware integrierten Cookie-Managementsystem gesetzt, wenn der Webseitenbesucher der Nutzung des Google Tag Managers zustimmt.
Das Cookie wird von Facebook genutzt, um den Nutzern von Webseiten, die Dienste von Facebook einbinden, personalisierte Werbeangebote aufgrund des Nutzerverhaltens anzuzeigen.
Für die Schaltung und Optimierung von Facebook Anzeigen, können Sie hier dem Einbinden des Facebook Pixels in unseren Shop zustimmen.
Tracking-Statistiken zur Optimierung der Benutzerabläufe. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert.