Vorschläge
Kategorien

Bestellvorgang

Auf unserem Portal können Sie auch einfach und bequem unsere Produkte bestellen. Hier finden Sie eine Übersicht über die einzelnen Schritte des Bestellvorgangs. Falls Sie Fragen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte - wir helfen Ihnen gerne weiter!

1. Warenkorb

Wählen Sie die Produkte aus, die Sie bestellen möchten, indem Sie den "In den Warenkorb" Button anklicken. Dadurch wird Ihre Auswahl in den Warenkorb gelegt und am rechten Bildschirmrand erscheint eine Liste der bereits hinzugefügten Artikel. Um diese zu auszublenden, klicken Sie links neben der Liste oder per Klick auf den Button "Weiter einkaufen". Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des schwarzen "X" die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. Durch Anklicken des Buttons "Weiter zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

2. Anmeldung / Login

Melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an, falls Sie bereits ein Kundenkonto besitzen. Ansonsten können Sie sich als neuer Kunde registrieren. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Möchten Sie auf eine spätere, erneute Verwendung eines Kundenkontos verzichten, können Sie "Ohne Kundenkonto anlegen" auswählen. In diesem Fall werden Ihre Daten nur für Ihre aktuelle Bestellung übermittelt und nicht gespeichert. Sind Sie bereits angemeldet, gelangen Sie automatisch zum nächsten Schritt. Durch klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt. In diesem Moment stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu (Mehr zum Thema Datenschutz).

3. Adresse wählen

Geben Sie hier nun Ihre Rechnungsadresse ein. Über den Button "Rechnungsadresse ändern" können Sie eine andere bereits angelegte Adresse auswählen oder eine neue Adresse anlegen. Ebenso kann hier die Lieferadresse bearbeitet werden. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

4. Zahlungsart wählen

Wählen Sie hier aus, wie Sie bezahlen möchten. Bei der Zahlart "PayPal" können Sie neben der Bezahlung per PayPal-Konto auch die Zahlart "Lastschrift" oder "Kreditkarte" wählen. Für die Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte ist kein PayPal-Konto notwendig. Alternativ kann per Vorkasse und bei erfolgreicher Prüfung per Rechnung gezahlt werden.

5. Versandart wählen

Wählen Sie hier die Versandart aus. Wir versenden nach Deutschland und nach Österreich. Ab einem Warenkorb von 40 € ist der Versand innerhalb von Deutschland kostenlos.

6. Bestellung abschließen

Überprüfen Sie, ob alle Angaben stimmen und prüfen Sie Artikelauswahl und -anzahl. Ebenso kann hier erneut ein Gutschein eingelöst werden und per Klick auf den Button "Einlösen" aktiviert werden.
Sollte alles passen, klicken Sie auf "Zahlungspflichtig bestellen", um die Bestellung verbindlich zu bestätigen. Wenn die Zahlart PayPal ausgewählt wurde, erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal.
Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt als reine Information, nicht als Annahme, unmittelbar nach dem Absenden durch eine automatisierte E-Mail. Der Kaufvertrag kommt erst mit einer weiteren automatisierten E-Mail unmittelbar nach Versand der Ware zustande.

Widerrufsrecht für Verbraucher

Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie auf unserer Seite unter "Widerruf".

Hinweise gemäß Verpackungsverordnung

Wir sind gemäß den Regelungen der Verpackungsverordnung dazu verpflichtet, Verpackungen unserer Produkte einem Systementsorger zu melden und zu lizensieren. Damit entfällt die Verpflichtung der Rücknahme von Verpackungen und für deren Wiederverwendung oder Entsorgung zu sorgen. Zur weiteren Klärung der Rückgabe setzen Sie sich bei solchen Produkten bitte mit uns in Verbindung:

Bruno Nebelung Kunden-Service
Bruno Nebelung GmbH
Freckenhorster Str. 32
48351 Everswinkel

Internet: https://kiepenkerl.de
E-Mail: info[at]kiepenkerl[dot]de

Gerne nennen wir Ihnen dann eine kommunale Sammelstelle oder ein Entsorgungsunternehmen in Ihrer Umgebung, das die Verpackung für Sie kostenfrei entgegennimmt. Sollte dies nicht möglich sein, haben Sie die Möglichkeit, die Verpackungen an uns zu schicken. Die Verpackungen werden dann von uns wiederverwendet oder gemäß der Bestimmungen der Verpackungsverordnung entsorgt.